am ende nichts

»*Diary* »Princess?! »Gästeklo* »Lady´s <3 »Sinnlos »Poems »Erdbeere »Bla..xD
»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein
_Umbrella_

Hey ihr SüZzen <3

Ich weiß ich hab schon ewigkeiten nicht mehr gebloggt
aber ich hatte weder lust noch zeit

---Es tut mir weh, wenn ich dich nich seh!
Es scheint als würd sich meine Welt ohne dich nich dreh'n!
Ich will dich endlich wieder in meine Arme neh'm,
in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich geh'n!

Du bist, einfach zu schön um wahr zu sein
Glaub mir, ich schätz dein Leben mehr als meins, ---

Ich bin im moment wohl der glücklichste Mensch auf diesem Planeten... die meisten wissen es wohl schon aber ich muss es einfach immer wieder erzählen
also..ich bin jetzt seit einem Monat mit Kev zusammen
Ich weiß das is nicht sonderlich lange
aber wir haben uns noch kein einziges mal gestritten und keine ahnung..ohne ihn ist einfach komisch
Wenn ich ihn nur einen Tag nicht seh werd ich wahnsinnig
und überhaupt ist alles fast schon perfeckt

Ich hab nur i-wie angst das alles zu schnell geht
also das es mit uns genauso schnell wieder zuende geht wie es angefangen hat...
Aber da sollte ich lieber noch nicht drüber nachdenken

Achja mein neues Design
hammer oder?!
Ich liebe diese Frau
überhaupt ist meine page gerade ne baustelle..
ich muss so ziehmlich alles neu machen
also..nicht wundern

in sechs Tagen ist mein B-day
ich freu mich so übelzt
Am weekend danach feier ich mit meinem GirlzZ
Im moment verstehen wir uns i-wie alle wieder voll gut
jahaa&mit der Maike auch wieder
Bin so froh das wir das endlich geklärt haben
love ya ma Milchmaus xD *kiZz*

Naja..mein Dad stresst wie imma né
cya
30.5.07 12:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike / Website (6.6.07 17:27)
Hi meine süße...
och gott ich bin sooooo froh das wie alles wieda geklärt haben...und das ich sooo supa gut mit dir reden kann...du hast mir so geholfen....ohne dich hätte ich diesen schritt nieeeeemals gemacht....Lieb dich sooooooooooounendlich...für imma und ewig...


Maike / Website (6.6.07 17:32)
Achja zu deinem Design sag ich jetzt mal nichts..ausser das paris "leicht" doof rüberkommt....lieb dich trotz des "tollen" designs...*küsschen*


tobi (7.6.07 23:10)
böö was fürn emo video....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de