am ende nichts

»*Diary* »Princess?! »Gästeklo* »Lady´s <3 »Sinnlos »Poems »Erdbeere »Bla..xD
»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein
*träumst du mit mir heut Nacht?!*

Also..mir geht gerade supi
Ich bin sooo froh das wir uns wieder vertragen haben mein allerliebstes weihnachtsgeschenk Bianca<3
Boar ey.ich wollte eigentlich garnicht nicht heulen aber es ging nicht anders..whaa ich lieb dich so*knutscha*
Aber bitte las nie nie wieder wegen sonem scheiß streiten ja?!
Achja..thx maike hättest du die nicht gerufen hätte ich mich das nicht getraut

Jaa..ich hab jetzt auch endlich die schuhe von bianca bekommen..bin gestern extra mit zu der gelascht xD
Ich war gestern das erste mal seit langen wieder an den treppen und sofort kommt mir son typ entgegen der mich beißen wollte..whaa..*angsthab*

letzten samstag glaub ich war mädelsabend
mann leute das war so schön
das müssen wir mal öfters machen <3
und dann gehen selina und ich wieder beim singstar ab das war so cool und rieke und ich bewerfen wieder i-welche stockbesoffenen freaks mit donuts
Aber schade das wirs nicht mehr geschafft haben diesen schwulenfilm da zu gucken*sniff*

Apropo..lina wir müssen uns jetzt nochmal treffen und rieke wir planen das ja eh schon seit monaten..nene

In letzter zeit fahr ich i-wie voll oft zu meiner oma..also zu der wo ich eigentlich nie hingehe..komisch
aber die is voll cool
wir haben unsren nichtgeburtstag gefeiert und tarotkarten gelegt..wir glauben beide an son zeug^^
Jaja..ich werde mich nach den karten diese jahr von allem das mich einschränkt frei machen mich aber oft alleine fühlen
achja und ich werde jemanden finden der ein totales gegenstück von mir ist und mit dem zusammen kommen aber wenn ich nicht aufpasse und nicht mehr rücksicht nehme dann wird das ziehmlich schnell wieder enden..jaja..
ich hoffe ja das stimmt..thihi
aber dann passe ich auf und es wird nicht kaputt gehn

Ich glaub ich hör heute schon zum dritten mal das my chemical romance album und so ganz nebenbei gucke ich auch noch die good charlotte dvd..mh.

Heute spieleabend bei meinen cousins
ich freu mich schon..ach das sollten wir aber i-wann mal ohne julia und meinen sis machen

Ich hab gestern son dome kennengelernt
voll der süße emo <3
aber ich glaub der hat ne freundin
dann war ich noch mit bianca,pali und la sneave eve unterwegs
Pali..du bist so cool..echt das muss ich jetzt mal loswerden die hat gestern jeden an den treppen gefragt ob die bei dem pennen kann weil ihr haus ja "abgebrannt" ist
und eva kann vllt gut english..manno mann da kann noch nicht mal ich mithalten..

kommentar des tages:

"Die Leute wissen nicht ob ich hetero,homo oder ein Ausserirdischer bin..ich finde das sehr lustig"
Gerard Way

Im moment gibts voll viele berichte über jimi blue und wilson..das heißt ich brauch all mein geld für zeitungen^^
aber in den meisten steht eh das selbe drin..
man is das süß..
Kann es ein das jimi einfach immer gut aussieht?!

Naja..ich muss mich mal fertig machen..cya
3.2.07 17:02


*Für Amore ist immer platz*

Jaja..der Nevio <3
der war glaub ich letzte woche und heute bei vivalive *gg*
Man is der süß..
ich glaub ich lass mir auch ein t-shirt mit dem spruch machen xD
also das konnte man eigentlich gewinnen aber ich hab mich i-wie nicht getraut anzurufen..ich mein..was wenn du echt gewinnst und den dan am telefon hast..oje..*rotwerd*

Also der Spieleabend war mal wieder super lustig
Mit meinen allerliebsten lieblings cousins und meiner cousine zu der ich eigentlich garkeinen kontakt habe..
aber du bist trotzdem korreckt
aber nächtes mal sollten wir wieder Pockern
dann zieh ich euch wieder alle ab :P

Sonntag wollte ich eigentlich ins kino..aber hab verpennt..also muss ich diese woche i-wann mal hin und dann muss ich noch zu meiner oma und mich wegen nem zeitungsjob erkundigen
und shoppen muss ich..also was heißt muss..aber will
jaja..ich hab schon ein hartes leben...




also..ich muss jetzt was gestehen was mein Riekelein bestimmt nicht so toll finden und mich dafür vllt auf ewig nicht mehr verstehen wird...aber...
meine güte Nevio ist sooo süß..und mitlerweile find ich den sogar süßer als gerard..aber nur ein ganz kleinen wenig
ich mein..guckt euch mal das video an..
da wo der das baby im arm hat
(Wie atracktiv ein baby doch machen kann xD)
Mh.ich will auch einen pumeligen Italiener...
der nartürlich dabei gut aussieht und singen kann^^


Non prendere sul serio questa vita a volte puoi aiutare, sai, ma vivi la
con ironia e sorridente, non é mai tardi mai,
non piangere ma credi mi
e questo puó cambiare la realtá, sei giovane e bella,
cosa aspetti stella,
ci riuscirai vedrai....

Il primo amore é sempre piú bello e ti sembra
di vedere piú chiaro nella
cecitá, ma anche le rose, nascondono spine ....
la tua vita, sembra finita


whaa..ich liebe dieses lied..
also..ich schreib mal kurz was das da oben auf deutsch heißt:

Nimm das Leben nicht ernst, manchmal kannst du helfen,
weißt du?
Leb es mit Ironie und lächelnd, es ist nie zu spät.
Weine nicht sondern glaube mir,
das kann die Wirklichkeit verändern.
Du bist jung und schön, worauf wartest du,
Stella, du wirst es schaffen,
du wirst sehen...

Die erste Liebe ist immer schöner
und es scheint dir, du siehst klarer
in deiner Blindheit, aber auch die Rosen verstecken Dornen
dein Leben scheint zu Ende zu sein.


Ich weiß..kitschig..aber schön
Man.mir is voll langweilig
eigentlich wollte ich mit meiner mum heute zu la Culture gehn aber die muss zu ihrer mum -.-

Da hab ich ja génug zeit um mal wieder über alles mögliche nachzudenken und zu heulen...
Bald ist Valentinstag..und mal wieder bin ich allein
DAs kann doch einfach nicht angehn
Warum?!

*hatschiii*--autschi--meine nase tut von ganzen niesen schon voll weh und meine stimme geht ständig weg..
was ich aber wiederum sehr lustig finde

Morgen keine schule dafür aber im BIZ
man.was soll ich den da..und ich bin mir noch nichtmal sicher wo das ist..und wenn ich das nicht finde such ich mir einfach eine parkbank unter der ich schlafen kann...
jaja..das wollte ich eigentlich schon Freitag machen..
i-wie eill ich freitags nie nach hause xD
ich such mir dann immer jemanden bei dem ich pennen kann
aber bei bianca ging nicht und pali hat ja schon selber nach nem ort gesucht wo die pennen konnte
also..verkackt..naja..egal..

Ihr wisst ja..ich liebe auch alle <3
6.2.07 13:06


_Vergiss Mich_

Vergiss alles, was ich sagte, denn es bedeutet nichts
Vergiss alle meine Tränen, seh nicht in mein Gesicht
Vergiss alle diese Bilder, es war nie Wirklichkeit
Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde
All diese Zeit

Vergiss mich, Vergiss wie es war
Vergiss alle Dinge, was auch immer geschah
Denn ich vermiss dich nicht
Und das ist war,
Egal was wir hatten, es ist nicht mehr da
Vergiss mich, vergiss jedes Wort
Vergiss meine Liebe sie ist lange schon fort
Denn ich vermiss dich nicht
Und das ist war
Und nichts wird wieder wie es einmal war
Vergiss mich
Bitte nicht <3


......Mir ist langweilig
......Das Bianca ist krank...
und ich auch -.-*
Meine Stimme will immer noch nicht so wie ich will und ich niese und huste mich hier zu tode

*knusper*..whaa..ich hab mir gestern einen ganz ganz leckeren labello gekauft..passion fruit oder so..lecker <3
also..ich ess den jetzt nicht oder so..aber der schmeckt
steht ja auch dadrauf
Apropo lecker..hihi...hab mir gestern ne naschrl-taschrl gekauft
also...das is sone Apfeltasche mit Vanillesoße...
Man war die lecker...ich hätte noch zehn davon essen können

Jaja..gestern hab ich mich und meine sis mal wieder ausgeschlossen..dann durften wir erstmal bis kurz vor drei vor der Tür hocken und uns langweilen...
Aber zum glück exestiert ja unser super süßer nachbar der wärendessen son paar schrankteile runtergetragen hat xD
Da gabs was zu gucken *schwärm*
und Musik hatten wir auch..

Gestern war ich gaaanz lange mit der Bianca im Park..
Haben mal wieder über gott und die welt gequatscht und ein bisl gelästert..danach sind wir nach hause und wurden mindestens von 5 typen angemacht..
Also..immer wenn ich mit Dir unterwegs bin werden wir von typen angelabert..aber wir traun uns nie mit denen weg zu gehn oder so T.T
Meistens müssen wir dann ja auch nach hause oder so

Eigentlich wollten wir danach bei mir aufm Balkon pennen aber wir haben nachher doch beschlossen dass das ja ein bisl zu kalt werden könnte^^

Neuerdings soll ich mich aus dem leben von Denise verpissen..
Ich mein kein problem..aber normalerweise is die ja diejenige die mir nacheult und eben als ich die drauf angesprochen habe meinte das wäre ja nur ein scherz gewesen..
Aber das war so einer wo man nicht drüber lacht
Manschmal denke ich..is doch egal ich brauch die nicht..aber dann denk ich auch wieder..hallo die war über 8 jahre deine beste freundin auch wenn sie dir etliche male wehgetan hat..
Ach ich weiß einfach nicht mehr was ich von der halten soll

Aber es gibt auch was tolles zu erzählen..
Anna hat endlich nen Freund..
Süße ich freu mich so für dich *knutschaa*
Der wollte i-wie schon voll lange was von der aber die wollte nie und jetzt hat der sich so verändert das sie doch ja gesagt hat..mh....wie schön

und ich hab immer noch keinen
Ich glaub ich schmeis mich an unseren nachbarn ran xD
Aber wer weiß..vllt klappts ja

Warum sind alle schönen Männer
blöd,vergeben oder schwul?
Da kann doch irgentwas nicht stimmen denn nur
die hässlichen und weniger gutaussehenden sind cool
Zum glück macht liebe blind *sing*
10.2.07 17:27


_Valentinedepressionen_

What about sunrise
What about rain
What about all the things
That you said we were to gain...
What about killing fields
Is there a time
What about all the things
That you said was yours and mine...
Did you ever stop to notice
All the blood we've shed before
Did you ever stop to notice
The crying Earth the weeping shores?

What have we done to the world
Look what we've done
What about all the peace
That you pledge your only son...
What about flowering fields
Is there a time
What about all the dreams
That you said was yours and mine...
Did you ever stop to notice
All the children dead from war
Did you ever stop to notice
The crying Earth the weeping shores

I used to dream
I used to glance beyond the stars
Now I don't know where we are
Although I know we've drifted far


Wie jedesjahr is auch dieses Jahr wieder Valentinstag
das heißt tausend glückliche paare
beschenken und lieben sich
nur ich bin mal wieder nicht dabei T.T
bin schon vor zwei wochen in
tiefe depris gefallen
Heute schön den ganzen tag auf die
couch verkriechen die ganzen liebeslieder
auf viva hörn,heulen
und die schokolade die ich mir eben
gekauft hab essen^^

Hab mir schon viva live mit Nevio reingezogen..
man war das mal wieder süß
und lisa li durfte sich zwischen ihm
und noch so zwei super süße typen entscheiden..
ich bin überhaupt nicht neidisch..nein

whää..jetzt läuft auch noch seal...*sniff*

Mh.Good charlotte haben endlich ein neues lied <3
Keep your hands off my girl oder so..aber hammer cool
is zwar ganz anders als die lieder davor aber geil
wow sieht benji da gut aus..manno man

naja..wieder thema wechsel
ich war shoppen
jaja..ich hab mir zwei oberteile.
ne röhrenjeans,nen haarreifen, schuhe und
ohrringe gakauft aber ich brauch trotzdem noch neue schuhe..nämlich die leopardenballerinas
die das valerie sich jetzt gekauft hat -.-*
Egal ich will die trozdem haben

Menno mir is kalt
ich geh dann jetzt mal weiter depris schieben
und schokolade essen....*sniff*
14.2.07 19:21


_Liebe macht blind_



thihi..ein sehr sehr schönes lied und der text is einfach nur mega...und wahr xD
14.2.07 19:30


_Can we rest now?_

I dreamed of killing you
I think they were dreams
So weak...
Did you make me weak?
Thinking of you holding myself and spilling
useless buckets of salt over your ending
Angel,he should have warned me
He makes a good show but foget it
its here,in me all the time
The spark
I wanted to give you what you deserve
and i got it
They out the spark in me and now all it
does is burning me

->Your soul?

But worse for lack of work

->You got your soul back..how?

Its what you wanted right?
And now everybody in here is talking
Everting i did..everyone I...
and him,it and the other
The thing beneath you
Its here too..everybody
They all just tell me go
go to hell!

->Why?Why would you do..

Shame on you
Why does a man do what he mustnt
For her.To be hers.
To be the kind of man who would never..
And she shall look at him with forgivness
everybody will forgive and love,
he will be loved and so everything is ok,right?
Can we rest now?
Buffy,can we rest?
Spike


Mh.sehr deprimierend..trauig
aber i-wie auch schön

Naja..dieses jahr hab ich i-wie keinen
bock auf karneval
Ich war nur freitag und sonntag unterwegs
Mir gehts aber auch nicht so dolle
Dabei hab ich mir extra hasenöhrchen und sone
süße große rosa schleife gehohlt -.-

Dum di dum..ich ess jetzt pizza&guck fernseh
Jimi und wilson sind gleich bei viva-live <3

lieb euch alle *kiss*
20.2.07 14:45


What goes around..comes around

Don't want to think about it
Don't want to talk about it
I'm just so sick about it
Can't believe it's ending this way
Just so confused about it
Feeling the blues about it
I just can't do without ya
Tell me is this fair?

Is this the way it's really
going down?
Is this how we say goodbye?
Should've known better when
you came around
That you were gonna make me cry
It's breaking my heart to
watch you run around
'Cause I know that you're living a lie
That's okay baby
'cause in time you will find...


also..ich find das is bis jetzt echt das
schönste lied das justin geschrieben&gesungen hat
aber das video..arg..voll die schlampe

naja..wenden wir uns jetzt den wichtigen
dingen des lebens zu..ähm
hab eben was über ne freundin von mir erfahren
also ich möchte das jetzt nicht auf die page
schreiben aber das is echt krass...
ich würde am liebsten mit ihr darüber reden und
ihr helfen aber ich hab angst das sie das
nicht einsieht und ausflippt
sich nachher vllt sogar so ausgeschlossen fühlt
das alles nur noch schlimmer wird
man is das verwirrend..mensch

Das pali hat auch nurnoch probleme
mit den typen
warum müssen die einem auch das leben
immer so schwer machen?
Ich kenn sie noch nicht so lange aber man
konnte echt merken das die voll am ende war
also haben wir dann direkt mal mit bianca und
philip ne depri runde geschoben

Mir kahm auf einmal echt wieder alles hoch
und das nach so langer zeit
aus irgenteinem grund hatte ich auf einmal
voll den heulkrampf..wegen Ihm
Aber ich will doch garnix mehr von dem..
und der ja sowie so nix von mir..
is glaub ich auch besser so
aber das macht mich jedesmal wenn ich drüber
nachdenke fertig und i-wie tut das jedesmal
wieder weh..und warum? kein plan

naja..nachher hat sich unsre laune wieder
gebesstert..uns hat nämlich son super süßer
Itlaiener angemacht <3
aber der war schon so mitte zwanzig
Menno.der war so lustig
und der meinte wir wären voll süß&das wir uns
doch in zehn jahren nochmal treffen sollten xD
Dann haben wir uns mit dem noch ein bisschen
über seinen kumpel lustig gemacht bis der
dann i-wann nach kaisers musste und wir aber
in die andere richtung..voll blöd
Danach habn wir nochn bisl bei McDonalds
gechillt und uns über die aderen leute da
amüsiert...

Heute musste ich wegen dem praktikum
ins gesundheitsamt
Ehrm.das war echt tot langweilig
aber allemale besser als unterricht
Danach bin ich noch mit zu linda
haben erstmal auf leeren magen feiglinge
getrunken und dann wieder zur schule
ich glaub der feigling hat echt reingehauen
ich musste die ganze zeit so lachen..
ohne grund..aber das kennen wir ja nicht
anders von mir

Mir ist vor kurzen im reli-kurs endlich
mal aufgefallen wie süß "lex" eigentlich
ist..hihi..der guckt immer so süß verpeilt
und der war heute in meiner gruppe <3
wir mussten die ganze zet so lachen
wir mussten son komischen text bearbeiten
mit so komischen namen xD
und dann is celinas füllerdeckel auch noch
weggeflogen..man hab ich mich da erschrocken
worüber ich dann noch mehr lachen musste

hab mich seit langem eben nochma gaaanz lange
mit meiner knuspermaus maike unterhalten
man das tut echt gut weißt du das?!
ti amo per sempre&ti seil mio angelo*kiss*
26.2.07 15:12


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de