am ende nichts

»*Diary* »Princess?! »Gästeklo* »Lady´s <3 »Sinnlos »Poems »Erdbeere »Bla..xD
»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein
_Sterben für Dich_

Ich lebe für Dich,
ich ertrinke in Dir,
doch Deine Augen sehn weg,
wenn ich mich in dir verlier,
unerreichbar nah
spielst du mit mir
spürst du das nicht?

(rette mich)

Ich würde sterben für dich
sterben für dich
warum ... siehst du das nicht?
Ich würde sterben für dich
sterben für dich
warum ... fühlst du nicht wie ich?

Du tust mir so weh
dieser Schmerz ist ein Fluch
doch um Hilfe zu flehn
da fehlt mir der Mut
berühr meine Hand
und alles wird gut
doch Du tust das nicht

(rette mich)

Ich würde sterben für Dich
sterben für Dich
warum ... siehst Du das nicht?
Ich würde sterben für Dich
sterben für Dich
warum ... fühlst Du nicht wie ich?

Ich würde sterben für dich
warum - warum - warum fühlst du das nicht?
Warum liebst du mich nicht?
spürst du das nicht?
Ich würde sterben nur für dich...

Ich weiß..ich hatte schonmal nen Eintrag mit dem Lied..
aber das Lied ist soo schön*sniff*
Ich finde den Text sehr sehr realitätsnah^^
Ich weiß ja selber wie´s is in einen Typen verliebt zu sein und zu wissen das der Typ sich nicht für dich interessiert oder dich sogar nicht kennt T.T
Aber jetzt mal Thema wechsel
Endlich F.E.R.I.E.N!
Ich glaub ich hab recht lange keinen Eintrag mehr geschrieben..
Freitags halt wie immer im Haus Zoar..joa..hab mit den Kindern Waffeln gebacken,dann hatten wir gruppenstunde mit flo..
das war mal sehr chillig!
Danach bin ich mit Bianca zu Flo und haben da was gegessen..
Bianca hat dan bei mir gepennt...wir haben uns den ganzen abend mit meinen Sistas gequatscht und filme geguckt.
Samstag haben wir erstmal ziehmlich lange Fußball gespielt und sind danach in den Abteigarten
Da ist son berg den sind wir dan runter gerollt^^
Ich hoffe die flecken gehn aus meiner hose raus
Dann hab ich halt mit Bianca bei Marina auf niklas aufgepasst..
Bianca durfte mir dann die Nägel machen,mit so richtig professionellem Gel und so,voll hammer!
Ich war sogesehen ihr versuchskaninchen..
Ich hab jetzt knall pinke Nagelspitzen das sieht so bombe aus!
Eigentlich wollte bianca mir ganz normale weiße nägel machen aber dan hab ich dieses hammer geile pink gesehn
Gestern sind wir mit Niklas auf den Spielplatz gegangen..wo ich mal wieder die hälfte der Leute kannte -.-
Jetzt sitz ich zuhause und hab nix zu tun..
hab angefangen Final Fantasy 9 zu spielen,eigentlich wollte ich endlich mal den siebten teil spielen aber den spielt mein Onkel gerde selber*heul*
Ich bestell mir jetzt auch den ganzen Gel krahm..
dann brauch ich auch noch son kleenen UV ofen..
ich weiß nicht wie man das teil nennt..
Ja Rieke ich habe in der zweiten Woche zeit^^
Es sei denn Linda ruft mich an...für euch beide halt ich mich gerade ziehmlich frei..ich freu mich so!
Boar..mir ist voll kallt*frier*
Dabei war vorgestern erst so geiles wetter...
Uuuhh...Simpsond laufen gerde*freu*
Meine schwestern sind 11 tage weg*freu*
Aber spätestens mittwoch werde ich die wohl vermissen..
Bewundere die ganze Zeit meine pinken Nägel..ich komm mir vor wie sone Barbie.
Avril läuft*sing*sk8er boi
Joar..heute mach ich nix außer chilln...hab eben noch mit Denise getelt..die hat halsschmerzen..haha^^
Achja..ich habe Gestern son hammer geilen Film gesehn..ich glaub der hieß "Dance"sehr empfelenswert!
Einfach nur super cool und nach einer waren Geschichte.
Die tanzen da nachher son gemisch aus streetstyle und Volkstänzen wie Tango und so..hammer!
2.10.06 18:24


_Sexy Gered _

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
Ist Gered nicht hammer geil?
Hab das pic gerade auf ner page gefunden und musste es einfach sofort hier drauf stellen^^
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
und das ist noch ein super süßer emo..ich glaub das pic kenn ich schon von Selina*denk*Egal der sieht hammer aus!
Joar..war heut mit meinem Dad im Kino..in Klick^^
DEr Film is hammer geil..aber auch traurig..ich musste voll heulen und mein dad het mich nur komisch angeguckt..
Naja morgen geh ich zu meiner Cousine*freu*
Dann lerne ich ihren Freund kennen
Bin mal gespannt was mich da erwartet...
3.10.06 22:21


_You dont know me_

Ich bin nicht frech, weil ich sage was ich denke.
Ich bin nicht arrogant, weil ich viele leute hasse.
Ich bin nicht eingebildet, weil mich das nicht interessiert, was andere denken.
Ich bin kein psycho, weil ich auch mal depris habe.
Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ihr denkt, ihr kennt mich, weil ihr wisst wie ich heiße?!



Aloha!?
Was geht?
Naja mir gehts gerade i-wie nicht so gut..aber das hat auch nen grund... da möchte ich jetzt nicht auf der page drüber schreiben sonst gibts nachher noch palaver...
Ich war Gestern doch nicht bei meiner Cousine..hab bei Denise gepennt..joar..war lustig haben Engel&Joe geguckt.
Der Film ist hammer süß!
Ich glaub das ist jetzt mein neuer lieblingsfilm^^
Dafür das ich gestern nicht bei meiner Cousine war,hab ich mich heute mit der getroffen..war chillig
Leider ist ihr Freund im moment krank..also konnt ich den doch nicht kennenlernen,aber nächstes mal bringt die den mit*gg*
Achja und meine schwestern hab ich besucht..nartürlich haben sich die kleenen Jungs mal wieder direkt in mich verliebt..
Bin da die ganze Zeit mit Fabians jacke rumgelaufen..das is voll hammer der is glaub ich vier Jahre jünger als ich und wir sind gleich groß
Da kommt man sich richtig klein vor T.T
Kp was ich morgen machen soll..freu mich schon auf nächste woche wenn ich mich endlich mit Rieke&Linda treffe!
Leute ich vermiss euch voll und das nach einer Woche..
Maike ganz besonders..lieb dir!

5.10.06 21:56


_Für immer und Dich_

Ich sing für dich und ich schreib für dich
ich brenne und ich schnei für dich
und ich vergesse mich
und erinner mich
und das nur für dich
für immer und dich,
für immer und dich
ich lache für dich und ich wein für dich
Und ich regne und ich schein für dich
und ich versetz die ganze welt für dich
und das nur für dich
für immer und dich

Hey Ho!
Ich war heute mit meiner mum in der Stadt..hab neue schuhe ein Oberteil und einen Gürtel bekommen
Wir gehn diese Woche aber nochmal und dan bekomm ich noch mehr*gg*
Joar..ich hab roger,Linda und Rieke getroffen
Bonbon und Gino waren auch in der city *zuckerschock*
Ich hab voll nicht gecheckt dass das Bonbon war..der geht an mir vorbei fängt an zu grinsen und guckt mich an..und ich stand da mit meiner mutter..danach hab ich das smile nicht mehr ausm gesicht bekommen^^
Sonntag hab ich auf diesem komischen Stadtfest schmuckie gesehn..jetzt hab ich alle tollen typen gesehn außder Frederick
ähm..ich glaub das war Freitag..da war ich mit Bianca bei meinen schwestern,das war sehr lustig..bianca kann Dara jetzt schon nicht ab..aber wer kann das schon..
Danach hab ich bei der gepennt..das erste mal..
Wir haben The hills got eyes geguckt..naja..ich hab mir dan besser vorgestellt,obwohl der ganz schön eklig war..
Mit so mutanten in der wüste..
und der hat ein scheiß ende..aber sonst..ok halt..
Wir haben mit der mum CSI Miami oder sowas geguckt..mann das war sooo langweilig..
Naja..muss jetzt weg!
10.10.06 18:05


_Benji&Joel_

Hab gerade zwei super super süße Videos über benji und Joel Madden gefunden einfach mal anschaun:

http://www.youtube.com/watch?v=foysLR6E1IM
http://www.youtube.com/watch?v=JfDhegl-I00

Joar..alles wie immer..treff mich freitag warscheinlich mit Rieke*supamegadollfreu* Endlich!
Maike versucht gerade ihre mum zu überreden das ich da pennen darf...hoffentlich klappt das..
11.10.06 17:30


_Das Beste_

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!

Hey ihr Süßen^^
Ich hab schon sehr sehr lange nich mehr gebloggt..
mmhh..hatte i-wie keine lust dazu und keine zeit.
Ich hab ein neues super tolles lay*schwärm*
Also..ich finds toll
Joar..ich war Donnerstag mit Bianca joggen..wir konnten i-wie nach zehn metern nicht mehr..voll die losser..
danach haben wir pilates gemacht,das war soo lustig!
Joar..Biancas mum meinte Marina bringt mir dieses Nageldesign mit gel bestimmt bei,hammer oda?!
Ui..dann kauf ich mir das ganze zeug und kann das dann an meinen Schwestern ausprobieren
Freitag war ich bei Rieke..war voll lustig obwohl wir nicht wussten was wir machen solln..naja treff mich morgen nochmal mit der*freu* wir müssen noch für die schule ein Plakat über
My Chemical Romance
machen und ich muss zum Kindergarten wegen nem Praktikum -.-
Naja..samstag habe ich mit ein paar leuten im Haus Zoar ne Video Nacht gemacht..wir haben Lasagne überm Lager feuer gemacht..und die hat sogat geschmeckt
Hab i-wie raus bekommen das mich eine bestimmte person hasst..und ich weiß nicht warum..idiot!
Boar..ich könnt dem so eine geben..arg...
Montag war wieder schule..voll scheiße,hab vol die mathearbeit verhauen...
Gestern war ich bei Anna und wir haben endlich an unserer Geschichte weiter erzählt,voll cool!
Guck mir den ganzen Tag i-welche Videos über Benji&Joel oder Billie-Joe und Tré Cool an..voll süß!
Rieke hat voll die hammer süßen EmO PiCz !
Es gibt nix süßeres als Emoboys..*schmacht*
Wie der hier:



Sonny moore..voll der süße typ aus ner Band in america oder so..naja..geile typen gibts eh nur in anderen Ländern....
18.10.06 19:36


_Phänomenal Egal_

Zwar lieg ich nachts
Stundenlang wach und denk an dich
Doch in Wirklichkeit lieb ich dich nicht
Zwar gibt es keine sch?e Frau auf der ganzen Welt f?h
Doch in Wirklichkeit lieb ich dich nicht

Eigentlich bist du mir egal
Eigentlich bist du nicht mein Typ
Und auf jeden Fall bin ich garnicht in dich verliebt

Ich steh zwar ab und zu
Einfach nur so vor deiner T?h im Prinzip will ich garnichts von dir
Dein Foto h䮧t wirklich nur zuf䬬ig hier
Im Prinzip will ich garnichts von dir

Eigentlich bist du mir egal
Eigentlich bist du nicht mein Typ
Und auf jeden Fall bin ich garnicht in dich verliebt

Du bist nur Luft f?h
Ganz unwichtig
Total banal ich
Nehm dich garnicht wahr
Du bist mir einfach
Ph䮯menal egal

Ich muss es dir gestehen
Selbst wenn dein Herz daran zerbricht
In Wirklichkeit lieb ich dich nicht
Du hast so sch?Augen
Und ein noch sch?es Gesicht
In Wirklichkeit lieb ich dich nicht

Eigentlich bist du mir egal
Eigentlich bist du nicht mein Typ
Und auf jeden Fall bin ich fast garnicht in dich verliebt
Verliebt
Verliebt
Verliebt
Verliebt
Verliebt
Verliebt
Fast garnicht in dich verliebt


Aloha....Rieke?! <>

hihi..jahaa...die Rieke ist mein PinguinFreund und die braucht neuen Stoff also hab ich keine andere wahl als zu bloggen^^
Phänomenal Egal -siehe oben- hatten wir beide heute in kunst die ganze zeit im Kopf und der junge ist verliebt von pohlman..
Ich habe Heute endlich meine Madonna bekommen..also mein piercing and er Oberlippe..alle meinten ich soll das lieber nicht machen aber ich finds sooo toll!
Ich hab aber jetzt am anfang noch den großen stab drin und das sieht ziehmlich seltsam aus..aber nachher kommt der dünne kleene stab und dann siehts hammer aus
Ich darf jetzt keine Milschprodukte mehr essen und kein bier trinken...und und..nicht küssen und kein Oralverkehr^^
Jaja...und noch ganz viel anderes
Ui und der Piercer war so süß..wie der redet und überhaupt wie der aussieht
Wir hatten heute die erste Kunststunde frei..in der zeit konnt ich dann hausaufgaben machen und hab dann mit Sabine,Anka Christina und Nina Walzer und so geübt..das war vllt lustig
Sonst ist i-wie nix aufregendes passiert..
Ich hab gerade i-wie wieder einen ganz großen My Chemical Romance bzw $Gerard$ tick...ui hab da voll das süße pic mom:




Süß,oda?!
Der sieht auf dem pic i-wie ein bsl aus wie Billie Joe...
Naja muss noch Hausaufgaben machen...
Haut rein^^
24.10.06 16:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de