am ende nichts

»*Diary* »Princess?! »Gästeklo* »Lady´s <3 »Sinnlos »Poems »Erdbeere »Bla..xD
»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein
_London Bridge_

Oh snap (oh snap)
Oh snap (oh snap)
Oh snap (oh snap)

Are you ready for this?
Oh snap (oh snap)
Ohhhhh
It's me, Fergie
The Pimp!
Paulo!
Fergie Ferg, what's up, baby?

When I come to the club, step aside.
Part the seas, don't be havin' me in the line.
V.I.P., ‘cause you know I gotta shine.
I'm Fergie Ferg, and me love you long time

All my girls get down on the floor,
Back to back, drop it down real low.
I'm such a lady, but I'm dancing like a ho,
‘Cause you know
I don't give a fuck, so here we go!

How come everytime you come around,
My London, London bridge, wanna go down like,
London, London, London, wanna go down like,
London, London, London, we goin' down like…

How come everytime you come around,
My London, London bridge, wanna go down like,
London, London, London, wanna go down like,
London, London, London, we goin' down like…

Now As The drinks start pouring,
And my speech start slurring,
Everybody start looking real good.

Grey goose got your girl feeling loose.
Now I'm wishin' that I didn't wear these shoes. (I hate heels)
It's like everytime I get up on the dew,
Paparazzi put my business in the news.

And I'm like get up out my face, (oh snap)
'fore I turn around and spray your ass with mace. (oh snap)
My lips make you wanna have a taste. (oh snap)
You got that?
I got the bass.

How come everytime you come around,
My London, London bridge, wanna go down like,
London, London, London, wanna go down like,
London, London, London, we goin' down like…

How come everytime you come around,
My London, London bridge, wanna go down like,
London, London, London, wanna go down like,
London, London, London, we goin' down like…


Aah, da, da, da, da, do, do, do, do
Me like a bullet type, you know they comin' right
Fergie love em' long time
My girls support right?
Aah, da, da, da, da, do, do, do, do
Me like a bullet type you know they comin' right
Fergie lve em' long time
My girls support right?


When I come to the club, step aside.
Pop the seats, don't be hatin' me in the line.
V.I.P., ‘cause you know I gotta shine.
I'm Fergie Ferg,give me love you long time

All my girls get down on the floor,
Back to back, drop it down real low.
I'm such a lady, but I'm dancing like a ho,
‘Cause you know
I don't give a fuck, so here we go!


How come everytime you come around,
My London, London bridge, wanna go down like,
London, London, London, wanna go down like,
London, London, London, we goin' down like…

How come everytime you come around,
My London, London bridge, wanna go down like,
London, London, London, wanna go down like,
London, London, London, we goin' down like…


Ganz ehrlich..für Fergie würde ich lesbisch werden*schwärm*
Das Lied ist einfach nur geil!
..der text is zwar recht lang..aber egal!
Hör mir gerade mal wieder das album von Billy Talent an..
Meine sistas sind übers Wochenende weg..
is schon komisch..so ruhig^^
Ich hab überall blaue Flecken von Gestern...
Genaues muss ich dazu jetzt nicht sagen..peinlich
Ich hab mir jetzt ne die selbe Tasche wie das Vali gekauft,
die is soo süß!
Hab mir noch sone bling bling kette gekauft..mit sonem D als anhänger..und was passiert..ich hab die verloren*heul*
Ich habe den ganzen weg angesucht und die nicht gefunden..

..Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday...

Kp..was ich heute machen soll...muss Florian noch filme vorbei bringen...
2.9.06 12:40


_Red Flag_

Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins
of yesterday
(end chorus)

Well I've never seen us act like this
Our only hope is the minds of kids
And they'll show us a thing or two

Our only weapons are the guns of youth
It's only time before they tighten the noose
And then the hunt will be on for you

We don't need them

...Alles ist scheiße..bin mal wieder total emo..T.T
Ich hba mich heute total gefreut das meine sistas wieder nach hause kommen..doch das erste was passiert ist das mein dad die mal wieder zusammen scheißen muss..dann sollte ich auch was dazu sagen und hab die nartürlich verteidigt..der is total ausgeflippt und wir haben uns ziehmlich heftig gestritten..
Ich bin mal wieder alles schuld...ich bin dann heulend in mein zimmer gelaufen..und der?kommt auch noch hinterher um mich weiter zu stressen....
Im moment ist eh alles scheiße..meine stiefoma ist zwei monate nach meinem opa gestorben und die wohnung wurde heute ausgeräumt...wie schon erwähnt stress mit meinem dad..wir reden noch nicht mal mehr miteinander..maike gehts scheiße..schule is scheiße und anstrengend..einfach alles!
Boar..jetzt macht der wieder auf heile welt und alles ist super...

Like the smallest bee packs a sting
Like the pawn checkmates a king
We'll attack at the crack of dawn

Build a ladder if there's a wall
Don't be afraid to slip and fall
Speak for yourself or they'll speak for you

We don't need them

Naja..gestern war ich aufm nachtreffen vom sommerlager..
das war sehr sehr lustig^^
Wenigstens etwas tolles...und ich war bei meiner tante und meinem onkel das war auch ganz cool..
Ich bin i-wie gerne da..
Ich muss gleich noch hausaufgaben machen *ätz*
Aua--meine augen tun voll weh--
3.9.06 18:25


_Surrender_

Even though I know what I'm lookin' for,
She's got a brick wall behind her door.
I travel time and confess to her,
But I'm afraid she'd shoot the messenger.

Surrender every word, every thought every sound.
Surrender every touch, every smile, every frown.
Surrender all the pain we've endured until now.
Surrender all the hope that I lost you have found.
Surrender yourself to me.

I think I found her suffering the field of words,
I think I found her frowning in a field of words.
Searching until my hands bleed,
This flower don't belong to me.


..Ist das Design nicht süß?
Ich finds sowas von süß..der typ is i-wie süß und das weib sieht voll gut aus..
Surrender ist im moment mein lieblingslied..hör das billy talent album den ganzen tag rauf und runter.
Meine sista (saskia) is auf klassenfahrt..vermiss die i-wie voll..
is schon komisch..wenn die da ist,will ich das die geht..aber wenn die weg ist soll die so schnell wie möglich wieder kommen..
Habn paar neue Bilder bei "Hot" reingemacht..sind echt süß..
Das Vali war heute nicht in der schule T.T..ich frag die gleich mal was die hatte *sorgen mach*
Achja..danke My Dearly Beloved (Rieke) für den Gästebuch eintrag..hier hat ja i-wie schon lange keiner mehr reingeschrieben*böse guck*
Denise hat sich schon lange nicht mehr gemeldet..die will endlich ne antwort..aber was soll ich antworten?
Macht doch eh alles keinen Sinn mehr!
Ich mein..die wollte mit mir reden und das haben wir dann auch..aber das hat mich alles total kalt gelassen,wärend die sich ihre Augen ausgeheult hat...ach ich weiß nicht..
Bianca saß neben an und hat unser tolles Korn gemisch,das voll scheiße geschmeckt hat, ausgesoffen^^
I-wie freu ich mich diese Woche garnicht auf Freitag..was ich eigentlich sonst immer tue..benni und kai verarschen uns eh immer..obwohl die meinten die hören damit auf...


I think I found her suffering the field of words,
I think I found her frowning in a field of words.
Searching until my hands bleed,
This flower don't belong to me.
This flower don't belong to me.
Why could she belong to me?

Every word, every thought every sound.
Every touch, every smile, every frown.
All the pain we've endured until now.
All the hope that I lost you have found.
6.9.06 19:57


_Du schreibst Geschichte_

Weil die Welt sich so schnell dreht,
weil die Zeit so schnell vergeht,
kommst du nicht hinterher.

Weil die Hektik sich nicht legt,
du in der Masse untergehst,
bist du ein Tropfen im Meer.

Doch du lebst länger als ein Leben lang,
du bist das womit alles begann.

Du schreibst Geschichte,
mit jedem Schritt,
mit jedem Wort setzt du Sie fort.
Du schreibst Geschichte,
an jedem Tag,
denn jetzt und hier bist du ein Teil von ihr.


Madsen sind schon cool..der Sänger sieht aus wie ein typ den ich kenne..dann weiß ich nie ob ich den jetzt süß oder häßlich finden soll....verwirrend^^
Wollte Gestern eigentlich schon nen Eintrag schreiben.das hat aber irgentwie nicht geklappt..
nach drei versuchen hab ich dann aufgegeben
Ich hba mich Gestern mit den kids ausm Haus Zoar gestritten ob Spongebob cool oder scheiße ist...
also ich find den cool..die meinten der wäre viel zu kindisch..
Da war son komischer neuer betreuer..der meinte maike und ich sollten doch mal mehr einsatz zeigen..das haben wir die ganze zeit gemacht..wir brauchen auch mal ne pause!
Voll der versager!
Ich penn heute mit bianca bei Marina..wird bestimmt voll geil!Wir grillen..hoffentlich macht marina wieder dieses super tolle Korn gemisch^^
Boar..Philip fliegt in den Herbstferien nach Griechenland T.T
und ich kann nicht mit..*heul*
Wir haben schon gesagt wir sperren seine kleene schwester in den keller und ich fliege dann mit ihrem ticket mit..oder ich verstecke mich in Philips koffer^^
Denise hat sich nach langer langer zeit mal wieder bei mir gemeldet..wow!
Aber ich hatte keinen bock auf die und hab das Handy einfach klingeln lassen..die will das ich da heute penne..aber.. haha ..ich penn ja bei marina..


Wenn ein Monster vor dir steht
und dir bedrohlich in die Augen sieht,
bist du lieber still.

Weil jeder dir erzählt,
wer du bist und was dir fehlt,
vergisst du was du sagen willst.

Doch du lebst länger als ein Leben lang,
du bist das womit alles begann.

Du schreibst Geschichte,
mit jedem Schritt,
mit jedem Wort setzt du Sie fort.
Du schreibst Geschichte,
an jedem Tag,
denn jetzt und hier bist du ein Teil von ihr.

Weil du nur ein mal lebst,
willst du, dass sich was bewegt,
bevor du gehst
...bevor du gehst...
9.9.06 17:40


_Schule hat wieder einen Sinn_

Ja wirklich...schule hat endlich wieder einen Sinn^^
Frederick und Bonbon sind endlich von der Klassenfahrt zurück*gg*
Die letzte Woche war so schrecklich öde..ohne die zwei zu beobachten und anzuhimmeln..die sind einfach zu sweet!
Aber..bei Frederick hängt immer sone komische acht klässlerin..
die "F-Schlampe" wie Rieke und ich sie getauft haben :D
Naja..in der schule nennen wir Frederick tom..und bonbon heißt eigentlich christian..aber die solln ja nich merken wenn wir über die zwei labernGestern bin ich auch mal freiwillig zur schule gegangen..ich wusste ja das tom und bonbon wieder da sind *zwinker*
Florian..der liebling von linda hat jetzt ne Freundin..die zwei sind soooo süß!Aber Linda tut mir leid!
Samstag hab ich ja mit Bianca bei Marina gepennt..das war soo lustig..wie immer!
Da war son Chris..der hat sich gerade ein Intim piercing machen lassen und saß wie ne schwangere^^
und Müll...also ich weiß nicht wie der wirklich heißt aber aufjedenfall nennen wir den alle Müll.
Boar..der war so sweet..der hat nen pinken iro und drei Lippenpiercings..und der guckt so treudoof!
Bianca und ich haben die ganze zeit versucht den ganz unauffällig zu fotografieren..hat nicht ganz geklappt -.-
Aber zwei pics von mir sind halbwegs gut geworden..wir habn so getan als würden wir uns was schicken^^
Der kleen von Marina is einfach nur süß..ich hätt den am liebsten mit nach hause genommen
Gestern war ich bei meinen Cousinen..Anna und Melina..ich hab mal wieder gaanz viele fotos gemacht..
Ich hab mich mit Peter*mein onkel*die ganze zeit über piercings..tatoos..schauspieler und ätzende freunde unterhaltern..das war echt cool..
Green Day nehmen endlich ne neue singel auf*freu*
Endlich!!!!mit U2..das wird bestimmt der hammer!!
Ich freu mich so...*in die luft spring*

Also..have a "Green Day"

Roll roll roll a joint,
twist it at the ends,
light it up and take a puff
and pass it to your friends!

//Tré Cool in Bullet in a bible//
12.9.06 14:15


_Soll ich dich tragen,oder was?_

Heute hatten wir in der Schule Wandertag...
Mir tut alles weh..ich glaub ich hab ne zerrung oder so..
Die erste runde war ja noch ganz okay..aber die zweite -.-*
Kp..ich glaub das warn 19 kilometer...19 kilometer zu viel!
Selina und ich haben in der ersten runde die ganze Zeit Frederick und Bonbon gesucht..als wir die dann endlich gefunden haben,ging die Runde ganz schnell rum..aber dann..
sind wir nur wegen den beiden noch eine runde gegangen..was wir nach dem ersten Kontrollpunkt total bereut haben..
Also..wir denen die ganze Zeit hinterher..nartürlich so unauffällig wie möglich..naja..ich glaub schon das die zwei wissen das wir über die reden und die beobachten..die sind ja nicht dumm..oda?
Bonbon konnte schon inner ersten runde nicht mehr..da meinte Frederick"Soll ich dich jetzt tragen oder was?" und Bonbon ganz verzweifelt"...Jaaa!"..voll süß!
In der zweiten Runde haben die,die ganze Zeit irgentwelche komischen übungen gemacht..das sah total bescheuert aber gleichzeitig auch total sweet aus..
Als wir endlich in der Schule angekommen sind war ich k.o!
Ich geh gleich erstmal Duschen und dann in die Badewanne^^
Aua..ich kann nicht mal mehr richtig gehen
Ich setht mich mal was aufm Balkon..vllt werd ich dieses Jahr ja doch noch mal braun..nachdem alles abgepellt ist -.-
14.9.06 16:22


_It wasn´t Enough_

I will try to believe in the things I cannot see
But my faith is shaking now like it's never been before
When I call
And you don't come
I don't know what I should do
Should I call?
Should I even count on you?

I'm giving all I can
It wasn't enough
To keep you in my hands
Should I give up?
I try to understand
Was it ever enough?
I don't understand

So here I am once again
With my back against the wall
Afraid to show you
Afraid to tell you
I don't know you like I did
I've never been so alone
I've never felt so insecure
And now I don't know where I'm going
In my life I'm not so sure...

Also..erstmal Hallo!
Ich weiß gerade nicht wann ich das letzte mal einen Eintrag gemacht habe..also nicht wundern falls ich i-was von letztes mal wiederhole...
Mittwoch oder Donnerstag war mir voll langweilig..also hab ich auf testedich.de ein paar tests gemacht..wie zum beispiel ob ich ein echter jimi blue fan bin-ich bin experte^^
Joa..und dann hab ich halt getestet ob ich verliebt bin -und?
Ja..und zwar hoffnungslos verliebt -.-
Und in wen?...Tom...also Frederick...
Ich kenn den Typen doch garnicht..zumindest nicht persönlich..
Ich mein ja..der sieht gut aus,kommt lustig rüber und hat voll den hammer style..aber..hallooo?!
Ich glaub i-wie auch nicht das ich jemals ne chance bei dem hätte..oder i-wann mal mit dem reden werde.
Ob ich wirlich in den verliebt bin?
Das war doch nurn test..muss nicht unbedingt stimmen,oder?
Außerdem gibts da ja auch noch..naja..den namen muss ich jetzt nicht nennen!
Die meisten wissen ja wohl bescheid..wenn ich den längere zeit nicht sehe..find ich den scheiße und da is überhaupt nix mehr..aber sobald ich den sehe ist das wieder anders..
Das ist alles so verwirrend!!
Aber jetzt mal Themawechsel:
Freitag war im Park son pärchen..Bianca,Maike und ich habn nartürlich voll depri geschoben^^
Die zwei haben sich mal wieder die ganze zeit in die büsche geschmissen..voll lustig..
Gestern haben die bei mir gepennt..das war mal wieder voll cool!
Wir sind i-wann abends auf den Mini mal parkplatz gegangen und haben uns die ganze zeit mit den Einkaufswagen durch die gegen geschoben^^
Ich hab eben "Sonnenalle" geguckt..voll geil!
Mit Robert Stadlober..der ist soo süß!
17.9.06 18:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de