am ende nichts

»*Diary* »Princess?! »Gästeklo* »Lady´s <3 »Sinnlos »Poems »Erdbeere »Bla..xD
»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein
_Baustelle_

Bin gerade ausm Urlaub zurück und muss ein paar dinge ändern..
da mein compi aber am arsch ist dauert das etwas bis ich wieder dran kann -.-..also nicht wundern wenn wat länger dauert!
9.7.06 20:20


_Urlaub?_

Joa..wie ihr wohl alle wisst war ich im "Urlaub"..naja..war ganz lustig aber ich musste immer schon um 7.00Uhr aufstehen..schöne Ferien!
Hab dann ein bissl mit nach den Kindern guguckt und für reichlich unterhaltung gesorgt^^
Hab da voll die süßen boyz kennengelernt..auf einen von denen fährt meine Schwester total ab..ja jana..jetzt kannst du es nicht mehr abstreiten
Der eine hat meine email adresse...ich hoffe das er schreibt*hoff*
Die anderen mädelz waren immer voll neidisch weil die jungs immer bei uns waren..also bei meinen Schwestern und mir..
Dann kahm das spiel Deutschland gegen Italien und meine Ferien waren endgültig gelaufen...jetzt sind die Italiener auch noch weltmeister...aber wir sind die waren Weltmeister*zwinker*!
Muss mal aufhören zu schreiben..gucke gerade so voll den süßen film..big daddy oder sowas..voll süß!
10.7.06 10:03


_Mal ganz was anderes_

Ich wollte dieses Design schon öfters nehemen..Rachel Bilson ist sowas von hübsch!Ausderdem passt das Design i-wie zum Sommer oder nicht?
Vermisse i-wie die Leutz aus meiner Klasse,aber auf Schule hab ich torozdem keinen bock^^
Ich war Freitag mit Maike Frühstücken..war ganz cool und lustig..wie immer mit Maike,die hatte da son Ei das ein Gesicht hat,voll witzig!Sah aus wien Gnom.
Hach..i-wie ist´s voll cool einfach nur in der Sonne rum zu sitzen..zu chilln..mit Freunden zu telen und nix tun...
Morgen fahr ich mal wieder Schwimmen*freu*
Kann ich noch ein bisschen brauner werden.
Maike is jetzt drei Wochen in Schweden*sniff*soo lange!
Julien..der Typ ausm Urlaub hat mir immer noch nicht geschrieben*heul*Warum hab ich ihn nicht nach seiner nummer gefragt?So´n scheiß!
Hoffentlich hat er meine mail-adresse nicht verloren!

How long,how long will i slide
seperate my side?
I dont,i dont believe its bad
Slit my throat,its all i ever

I heard your voice through a photograph
I thought it up it brought up the past
Once you know you can never go back
I´ve got to take it on the otherside

//Red Hot Chili Peppers - Otherside//
16.7.06 12:28


_Sonnenbrand_

Ich war Gestern mit meinen Sis und ner Freundin schwimmen..joar..war ganz lustig,nur son paar kleene jungs haben uns die ganze Zeit genervt -.-
Naja..aufjedenfall hab ich jetzt voll den Sonnenbrand auf den Schultern und im Gesicht..
Nur du und ich..*sing*...Keine panik Rieke..ich hör die CD von den Red hot Chili Peppers so oft es geht^^
Da fällt mir ein.ich bekomme noch CD´s von meinem Cousin..jaa Tobias ich meine dich
Meine mum muss ständig zum Arzt wegen ihrem Rücken..voll doof..ich muss morgen zum Augenarzt..*zitter*Aber dann bekomm ich endlich ne Brille die nicht so auffällt..die Brille die jetzt noch hab zieh ich nämlich nicht mehr an!
Puh..is mir warm...
19.7.06 10:11


_I write sins not tragedies_

Oh, well imagine; as I'm pacing the pews in a church corridor,
and I can't help but to hear, no I can't help but to hear an exchanging of words:
"What a beautiful wedding, what a beautiful wedding!" says a bridesmaid to a waiter.
"Yes, but what a shame, what a shame, the poor groom's bride is a whore."

Ja,das lied is schon hammer!
Boar..diese hitze ist einfach nur noch ätzend...ich hab voll kopfschmerzen,mir ist schwindelig und ich schwitze mir hier voll einen ab und um etwas zu machen ist es schon zu heiß!
Mein Sonnenbrand mag einfach nicht verschwinden*schmerz*
Morgen fahr ich mal wieder schwimmen...mit sonnenbrand -.-
Ich habe vor ein paar tagen Tomaten gepflanzt..die Keimen schon*freu**stolze tomaten mama bin*
Meine Sis gucken gerade Sponge bob..meine mum is mal wieder beim arzt und mein dad is arbeiten und ich langweile mich zu tode..ich konnte diese Nacht voll nich schlafen weil irgentein komischen vieh die ganze zeit in meinem Zimmer rumgeflogen ist..doofes ding...
Ich glaub ich schreib Maike gleich noch was in unser Briefebuch..miss ya so much!
Ich bekomme jetzt bald die neuen Alben von Panic!at the disco,lostprphets und Billy Talent*freu*
Nartürlich nich orginal aber immerhin
Ich freu mich schon auf "Fluch der KaribikII"Johnny und Orli -4 ever!
20.7.06 13:59


_DEvil in a MiDniGht MasS_

Hey Ho!
War heute mal wieder schwimmen..diesmal aber mit Bianca,Denise und meinen Sista´s.
War voll cool..Bianca und meine Sis sind die ganze zeit vom Rand reingesprungen,wärend Denise und ich nur daneben rumgeschwommen sind und mit Fabian gequatscht haben.
Danach sind wir nach Dunkin Donuts gegangen..meine neuer lieblings laden..nach Subway
Boar...Das Donut paradis überhaupt!
Ich hab mir direkt sone sechser packung geholt^^
Danach haben wir nartürlich die ganze zeit werbung für Dunkin Donuts gemacht und haben uns ein lied ausgedacht..ja so ist das wenn man mit Denise und Bianca abhängt.
Nachher sind wir noch was in den Park gegangen..da is son leeres Haus..Bianca is durch ne kaputte scheibe darein und hat von innen die Türe aufgemacht..ich schwöre da drin war voll gruselig..da lagen kinderspielsachen rum und die Wände waren voll geschrieben..das heißt dann wohl das vor uns schon ganz viele andere dadrin waren..trotzdem unheimlich!
Wir wolln demnächst nochmal hingehn.
Wir sind schon schwerverbrecher^^
Joar..jetzt bin ich zuhause und höre mir meine neuen alben an, die sind echt gut
Morgen kommen meine zwei süßen Cousinen,ich freu mich schon!!Die sind so putzig die eine ist gerade zwei und die andere glaub ich eins..aber sowas von süß!
Vllt schlafen die auch bei uns..haben hier schon so reisebettchen stehn,voll niedlich!
21.7.06 20:17


_Dont make a sound_

Mein Computer war mal wieder kaputt..der ist i-wie nicht mehr hochgefahren..und jetzt aufeinmal läuft er wieder..komisch..
Hab diese Woche gaanz viel gemacht..wie auch sonst,war ich mal wieder schwimmen.
Ich war mit Denise und Bianca im Park und hab gechillt..nachher haben die noch bei mir gepennt..das war voll lustig...wir haben uns fast die ganze Nacht unterhalten und uns in die ecke gelacht
Bianca ist voll schnell eingeschlafen,wir haben die dann gefilmt..die redet nämlich im schlaf..voll lustig!
Ich war gestern im Kino...in Fluch der Karibik2..oohh..mann der Film is voll geil..und traurig*wein*
Dann war ich noch mit meinen schwestern shoppen und hab mir endlich ne neue Brille ausgesucht..soné ohne rand,sie sieht man kaum..und damit sehe ich intelliegenter aus^^
Ich war mit meiner mum Frühstücken und..ja mehr nicht..is ja doch nicht so viel..ich hab mir ein neues Buch gekauft..okay kaufen lassen^^"Thirteen"Das ist voll verwirrend..ich hoffe ich blicke am ende vom Buch wenigstens etwas duch!
Hab mal wieder ein neues Design..ich find das voll süß!
Nächste Woche ist wieder Schule..*ätz*meinetwegen könnten wir noch drei wochen ferien haben..aber dann wieder schule..sonst wirds langweilig..Wir bekomen schon wieder nen neuen Klassenlehrer und haben keinen Klassenraum mehr -.-
Hoffentlich bekommen wir auch ganz viele neue lehrer!!
Ich freu mich aber voll auf meine Clique-Miss ya all!
31.7.06 16:26


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de