am ende nichts

»*Diary* »Princess?! »Gästeklo* »Lady´s <3 »Sinnlos »Poems »Erdbeere »Bla..xD
»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein
_Ferien_

"Hey Dad,I´m writting to you,not to tell you,
that i still hate you,just to ask you how you
feel and how we fell apart,how this fell apart?
Are you happy out there in this great wide world?
Do you think about your sons,do you miss you little girl?
When you lay your head down,how do you sleep at night?"

//Good Charlotte - Emotionsless//

Endlich Ferien!!!!!*freu*Boar..echt,ich hab langsam mehr als genug von Schule...bekomm jetzt auch noch ne Mitteilung bzw. einen blauen brief in Physik.....son mist!Naja...ausschlafen*gg*
Ich hab momentan einfach keine ideen mehr was ich auf meine page machen könnte....wenn ihr tipps oder vorschläge habt,könnt ihr sie mir ja ins Gästebuch schreiben^^
Mmhhh.....hab jetzt auch noch palaver mit ner Klassenkameradin weil sie denkt ich hätte die klasse gegen sie aufgehätzt..voll der scheiß!Darf jetzt wegen der mitteilung in Physik jeden tag lernen..und dass in den Ferien*sterb*
7.4.06 13:49


-!Neues Design!-

Hey Ho!
Na,wie gefällts euch?
Ich wollt mal was anderes machen..nicht mehr sowas dunkles... Total ungewohnt...oder?
Jaja..die Ferien sind schon fast wieder vorbei..und dann wieder in die .. Schule....
Maike,Rieke,Linda,Sascha,Selina,Nina,Valerie und an alle meine Friendz _Lieb euch gaanz doll_Miss ya all_Kiss_

Hello there, the angel from my nightmare,
The shadow in the background of the morgue,
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
And we'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends
I miss you, miss you
I miss you, miss you

//Blink182 - Miss you//
19.4.06 15:13


- full of *hit -

Boar..ich hasse es..die letzte Woche ist die schrecklichste Woche die ich je erlebt hab.....ich bin sowas von sauer!
Nicht nur das wieder Schule ist..nein..von meiner bestenFreundin Maike die Eltern werden sich jetzt entgültig trennen...sie lässt sich aber nichts anmerken und ist ehrlichgesagt total tapfer!Aber son weib aus meiner "Clique"hatte nichts besseres zu tun als sie voll zusammen zu scheißen,das sie ihre trauer doch nicht an denen auslassen soll,sondern an mir..den seelenmülleimer...das will ne Freundin sein?Dann erzählt ein anderes weib aus meiner sogenannten clique ständig alle geheimnisse weiter und dadurch entsteht nartürlich nur wieder streit..echt das kotzt mich so an...kann man nicht einfach mal ehrlich zueinander sein und wenn man etwas gegen einem hat es im selber ins gesicht sagen..als das man das dann nachher wieder hinter 15 ecken erfährt?Ich hasse unsere clique manschmal echt..alle lügen sich gegenseitig an und tun so als wären wir alle beste freundinnen...und im endefeckt können wir uns gegenseitig manschmal überhaupt nicht ab....dann gabs noch stress weil das weib welches Maike angemacht hat auch noch eifersüchtig auf mich und Maike war.....aber jetzt meint sie das wäre ja garnicht so....kann die sich mal entscheiden?...das habe sie ja nur genervt..klar..wers glaubt am liebsten würde ich die alle mal so richtig fertig machen..aber so bin ich ja nicht!
Naja Maike pennt heute bei mir*gg*freu mich schon total!Endlich mal was positives*gg*Achja..ich hab mir meine Haare jetzt haselnussbraun gefärbt*smile*das lila sah jetzt irgentwie dumm aus..aber nur irgentwie...
29.4.06 14:33


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de